Header und Logo
Städtische Förderschule
mit dem Förderschwerpunkt 'Lernen'
im Schulverbund Detmold/Lage

Lesewettbewerb 22. November 2019

Einmal im Jahr treffen sich die besten Leserinnen und Leser aus den Klasse 4 bis 6 der Gustav-Heinemann-Schule in Lage und Detmold zum Lesewettbewerb. In diesem Jahr hat er im Standort Detmold stattgefunden. Laura (Siegerin Klassen 5, Detmold) und Christiano (Sieger Klassen 6, Detmold) berichten: „Beim Lesewettbewerb waren verschiedene Gruppen da. Es waren auch Kinder aus Lage da. Die Jury waren Herr Sprenger, Hubi und Danni. Christiano hat das Buch „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ gelesen. Laura hat das Buch „Der Findefuchs“ gelesen. Auf dem ersten Platz waren Christiano und Laura.“ In den Klassen 4/5 hat Ceylan aus Lage gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


„Toll, das war super!!!!“ Wir gratulieren!!!