Header und Logo
Städtische Förderschule
mit dem Förderschwerpunkt 'Lernen'
im Schulverbund Detmold/Lage

Pokalsieg der lippischen Förderschulen der Primarstufe errungen

Das Team der GHS war mit 7 Spielern und einer Spielerin ins Sportzentrum Werl-Aspe angereist. Betreut wurde die Mannschaft von Michelle Meier und dem Sportlehrer Dirk Pohlmann. Nachdem man in der Vorrunde die Christian-Morgenstern-Schule knapp besiegen konnte und die Mannschaft auch das Halbfinale unbeschadet überstand, traf man im Endspiel noch einmal auf die Christian-Morgenstern-Schule, die sich überraschend im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen die Pestalozzischule Blomberg durchsetzen konnte.

In einem packenden Endspiel das beiden Mannschaften konditionell alles abverlangte gelang am Ende ein grandioser Sieg und damit der ersehnte Pokalgewinn.

Die folgenden Bilder geben Ihnen ein paar Eindrücke dieses ereignisreichen Sportfestes.

Bildergalerie

Die Pokalübergabe